Aktuelles‎ > ‎

Spielzeugspende für die Kinderkrippe "Waldwichtel"

veröffentlicht um 26.02.2020, 01:01 von Uwe Nisius   [ aktualisiert: 04.03.2020, 02:19 ]
Über neue Spielzeuge im Wert von 1.000,- Euro dürfen sich die Kinder und das Team der inklusiven Kinderkrippe "Waldwichtel" freuen. Herr Martin Philippi, Geschäftsführer der Firma EEC GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Saarwellingen, hat neue Fahr- und Spielzeuge für den Außenspielbereich finanziert.



Das Spielen und Bewegen im Freien macht nun noch mehr Spaß, denn den Kindern stehen nun ganz besondere Spielsachen zur Verfügung: zwei vielseitig nutzbare Spielkreisel, zwei kleine multifunktionelle Spielschalen, blaue Renn-Bobby Cars, kleine Roller, Laufräder sowie ein Dreirad. Die Kinder haben dadurch eine große Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen und können mit Leichtigkeit ihre Umwelt erkunden. Die Kinderfahrzeuge sind speziell auf die Bedürfnisse der Krippenkinder abgestimmt.

Für diese großzügige Spende bedankt sich das Team der Kinderkrippe "Waldwichtel" ganz herzlich bei Herrn Philippi!
Comments