Aktuelles‎ > ‎

Lebenshilfe veranstaltet Helferfest

veröffentlicht um 26.09.2017, 23:26 von Uwe Nisius
Vielfältig tätig waren ehrenamtliche Helfer im Jahr 2016/2017. Ob im Haus Sägemühle, in der Tagesförderstätte, bei Festen und Veranstaltungen und bei Ausflügen hatte die Lebenshilfe Unterstützung von vielen Seiten. Einige Projekte wären ohne diese ehrenamtlichen Einsätze gar nicht erst möglich gewesen.
Am 15.09.17 hatte die Lebenshilfe aus diesem Grund zu einem Helferfest für alle Beteiligten eingeladen.

              

Unter reger Beteiligung bewirtete der Vorstand die Gäste mit zahlreichen Grillspezialitäten und dem einen oder anderen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränk. Wichtig war dem Vorstand seine Anerkennung zu bekunden und Lust auf die nächsten Projekte zu machen.
Comments