Aktuelles‎ > ‎

Grillfest der Kreativwerkstattbesucher mit ihren Angehörigen

veröffentlicht um 26.08.2019, 01:00 von Uwe Nisius   [ aktualisiert: 26.08.2019, 01:12 ]
Bevor unser diesjähriges Grillfest stattfinden konnte, standen allerlei Vorbereitungen für uns auf dem Plan.
Erst mussten die selbst gestalteten Einladungskarten verschickt werden, dann kümmerten wir uns gemeinsam um die Dekoration, die mit viel Fleiß und Kreativität ein richtiger Augenschmaus wurde.
Als dann der lang ersehnte Tag da war, haderten wir mit dem Wetter. Ob es wohl regnen würde? 

                                         

Aber das Wetter hielt und die Sonne schenkte uns ein wunderbares Grillfest im Freien.
Unsere selbstgemachten Salate schmeckten allen und zum Schluss spendierte Frau Martin für alle Eis.
So klang der Abend in gemütlicher Runde aus und wir sind uns alle einig: 
Im kommenden Jahr wird wieder "geschwenkt".
Comments