Faasend auf der Sägemühle

veröffentlicht um 06.02.2018, 00:59 von Uwe Nisius   [ aktualisiert: 06.02.2018, 02:47 ]
Ulrike Dörr begrüßte bei der Fastnachtveranstaltung im Mehrzweckraum des Wohnheimes Sägemühle eine bunte Narrenschar. Angeführt von Vize-Präsidentin Rebecca Korinth-Lay und ihrer Karo-Blau-Gold Roden, die mit Kinderprinzenpaar und Löffelgarde angetreten waren, startete eine dreistündige Veranstaltung, die bei den Besuchern regen Zuspruch fand.

Neben den Karnevalsgesellschaften Karo-Blau-Gold Roden und der Hampitania Bous waren auch zahlreiche Akteure aus der Reihe der Lebenshilfe am Werk. Nicht hoch genug einzuschätzen ist das Engagement der Bewohner und Mitarbeiter der Wohneinrichtungen, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tagesförderstätte und des Kindergartens, die wesentlich zum Erfolg der Veranstaltung beitrugen.

Wir danken auf diesem Wege noch einmal allen Akteuren für das gelungene Fest, das auch im kommenden Jahr fester Bestandteil des Jahresfestkreises der Lebenshilfe sein wird.