Aktuelles‎ > ‎

Erntedank im Wohnheim Sägemühle

veröffentlicht um 09.10.2017, 00:27 von Uwe Nisius
In einem stimmungsvollen Gottesdienst hat Franz Hechenblaikner, unterstützt von seinem Gitarristen Harald, mit unseren Bewohnern des Wohnheimes Sägemühle ein Erntedankfest gefeiert. Die Mitarbeiterinnen hatten gemeinsam mit den Bewohnern einen schön dekorierten Tisch mit all den Gaben hergerichtet und mit Liedern und Geschichten wurde veranschaulicht, wofür wir alle - gerne auch mal etwas öfter - danke sagen können.

Wir jedenfalls bedanken uns sehr bei Franz und Harald, die uns immer wieder besuchen und unseren Bewohnern Abwechslung und Freude bereiten!

Am Folgetag haben unsere Mitarbeiterinnen gemeinsam mit den Bewohnern aus den Lebensmitteln des Erntedankfestes eine leckere Suppe gekocht. Gemeinsam wurden die Zutaten geputzt, geschnippelt, zubereitet und am Ende gegessen… alles in allem somit eine runde Sache!

Comments