Aktuelles‎ > ‎

Eine Wunschsteinschlange für die Bewohner des Wohnheimes Sägemühle

veröffentlicht um 12.05.2020, 02:22 von Uwe Nisius
In den sozialen Netzwerken gibt es neben "#Saarsteine" noch viele andere Steingruppen, so auch eine Gruppe für "#Wunschsteinschlange". Mittlerweile findet man überall beim Spazieren gehen selbst bemalte Steine oder Steinschlangen. So kamen die Mitarbeiter des Integrativen Kindergartens "Rappelkiste" der Lebenshilfe Kreis Saarlouis gGmbH auf die Idee, ebenso eine Wunschsteinschlange zu kreieren. Diese sollte am Wohnheim Sägemühle ausgelegt werden.



Vorab wurden die Steine liebevoll von den Erziehern und den Kindern der Notbetreuung gestaltet.
Anfang Mai wurde die Schlange dann an der Sägemühle ausgelegt. 

Gerne dürfen Sie mitmachen!
Die Schlange befindet sich - von Roden aus kommend - auf der rechten Seite. Einfach einen Stein beliebig bemalen oder beschriften (eventuell lackieren) und an das Ende der Schlange legen. Lassen Sie uns gemeinsam in dieser schweren Zeit etwas Farbe und Hoffnung in die Welt tragen und andere damit erfreuen.
Comments